Dreimühlen Wasserfall Anfahrt

5/5 - (2 votes)

Dreimühlen Wasserfall Anfahrt

Hier habe ich alle Informationen für deine Dreimühlen Wasserfall Anfahrt gesammelt. Du findest hier die Parkplätze rund um den Wasserfall. Ich zeige dir den nächstliegenden Wasserfall Parkplatz und wo du kostenlos parken kannst. Theoretisch könntest du auch mit dem Bus anreisen. Die öffentliche Bushaltestelle befindet beim Dreimühlen Wasserfall Parkplatz Nohner Mühle. Die Haltestelle heißt auch Nohner Mühle. Jedoch ist die Busverbindung so schlecht, dass deine Dreimühlen Wasserfall Anfahrt mit dem Bus keinen Sinn macht. Der Bus ist eigentlich der Schulbus – fährt also in der Früh zur Schule und mittags zurück. Wenn du mit diesen Fahrzeiten leben kannst, passt das – aber wahrscheinlich passen diese Fahrzeiten nicht für dich als regulären Ausflugsgast.

So findest du den offiziellen Dreimühlen Wasserfall Parkplatz - direkt bei der Nohner Mühle
So findest du den offiziellen Dreimühlen Wasserfall Parkplatz – direkt bei der Nohner Mühle

Dreimühlen Wasserfall Parkplatz Nohner Mühle

Das ist der zentralste Parkplatz für deinen Ausflug zum Dreimühlen Wasserfall. Der Dreimühlen Wasserfall Parkplatz ist offiziell ausgeschildert. Du findest ihn direkt, wenn du auf der L68 zwischen Stroheich und Nohn fährst. Kurz vor dem Ort Nohn ist er auf der linken Seite. Der ausgewiesene Parkplatz ist kostenpflichtig. Du löst dein Parkticket am Automaten. Die Parkplatz Preise sind human (3 Euro für einen ganzen Tag, Stand 2022). Hier Link zur Google Karte für deine einfache Anreise.

Dreimühlen Wasserfall Parkplatz Kalkofen Üxheim-Niederehe

Bevor du diesen Parkplatz erreichst ist ebenfalls links von der L68 ein kostenloser Parkplatz beim ehemaligen Kalkofen. Von dort ist der Weg zur Nohner Mühle etwa 1 Kilometer länger, als vom obigen Parkplatz. Hier der Link zur Google Karte.

Dreimühlen Wasserfall Parkplatz Wallfahrtskirche Niederehe

Noch ein Stück vor dem Parkplatz beim ehemaligen Kalkofen ist der Parkplatz in Niederehe. Dort ist eine regional bekannte Wallfahrtskirche. Bei der Kirche sind auch Parkplätze. Allerdings ändert sich mit diesem Parkplatz die gesamte Wanderung zum Wasserfall. Du folgst einem anderen Weg.

Weiterführende Links für deinen Ausflug

Dreimühlen Wasserfall Anfahrt Tipps merken

Willst du auch einmal den Dreimühlen Wasserfall bzw. Nohner Wasserfall besuchen? Dann merk dir die Dreimühlen Wasserfall Anfahrt mit einem Pin auf Pinterest. Oder schick dir den Link zur Webseite als Email in den Postfach. Diese Infos lieber auf dem Handy haben? – dann als WhatsApp den Link schicken. Einfach mit einem Klick auf das entsprechende Symbol unter den Bildern:

Merk dir diese Tipps & empfehle sie deinen Freunden: